Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

2.9.: „Beachparty“ für AboTicket-Inhaber im Freibad Eschbachtal

Pressemitteilung der Stadtwerke Remscheid

Die Ferien sind fast vorüber, doch der Sommer ist noch lange nicht zu Ende, und deswegen laden die Stadtwerke Remscheid zur „Beachparty“ für Freitag, 2. September, von 10 bis 19 Uhr ins Freibad Eschbachtal ein. Im vergangenen Jahr bedankten sich die Stadtwerke mit der „Disco on Ice“ nur bei allen SchokoTicket-Inhabern. In diesem Jahr sind alle Inhaber eines AboTickets eingeladen. Den ganzen Tag über erwarten die Gäste Musik und Animation mit DJ Björn Wagner, jede Menge Spiel und Spaß im Wasser u. a. mit Minitretbooten, und an Land sorgt ein Menschenkicker, Beachvolleyball und eine Hüpfburg für Abwechslung und ausreichend Unterhaltung für Jung und Alt, Groß und Klein. Das Team vom H2O heizt stündlich mit Aqua-Aerobic ein, und ab 17:00 Uhr sind die Artistic Jumpers live vor Ort und alle Interessierten herzlich eingeladen, auch selbst mal durch die „Lüfte zu fliegen“. Mit dieser Veranstaltung bedanken sich die Stadtwerke für das Vertrauen ihrer Fahrgäste. Das AboTicket verhilft an diesem Tag zu freiem Eintritt ins Freibad sowie einem Gratis- Essen und –Getränk (bei gleichzeitiger Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Prof. Dr. Hoffmann, Stadtwerke Remscheid am :

Bei herrlichem Sonnenschein und Temperaturen um die 25 Grad sind insgesamt ca. 500 AboTicket- Inhaber unserer Einladung zur Beachparty am vergangenen Freitag gefolgt. Wie bestellt, spielte das Wetter an diesem Tag die Hauptrolle und lockte so manche(n) Remscheider/-in ins Tal. Zu heißen Rhythmen von DJ Björn Wagner heizte das H2O den Badegästen mit Aqua- Aerobic ein, die Kinder hatten jede Menge Spaß auf den Hüpfburgen, den Minitretbooten und dem Menschenkicker und für das leibliche Wohl sorgte das Restaurant Kromberg mit Getränken und Gegrilltem. Am Schnorrrad und beim Arschbombenwettbewerb vom Dreimeterturm wurden jede Menge Preise abgeräumt. Den Abschluss unserer Veranstaltung bildeten die Artistic Jumpers mit ihrer atemberaubenden Vorführung, wo so manch einem/-r Besucher und Besucherin der Atem stockte. Wir bedanken uns auch im Namen unserer AboTicket-Inhaber bei allen Beteiligten für diese durchaus gelungene Veranstaltung. Unsere AboTicket-Inhaber dürfen schon jetzt gespannt sein, was für eine Aktion wir uns für nächstes Jahr einfallen lassen.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!