Skip to content

Mut zur Lücke

Wer sich so alles im Internet tummelt.... Ich bin heute mal wieder kurz „surfen“ gegangen und habe mich speziell in Weblogs umgesehen. Etwa dem eines anonymen „Herr Vorrragend“. Der hält doch tatsächlich Remscheid für die hässlichste Stadt Deutschland. Soll er; ich teile diese Meinung nicht. Denn ich kenne Remscheid nicht nur in tristem Wintergrau, sondern auch im Sommer inmitten seiner grünen Wälder, Wiesen und Felder. ---- Haben Sie gewusst, dass es Leute gibt, die mit GPS-Geräten nach versteckten Tupper-Dosen suchen, etwa an der Eschbachtalsperre? Es gibt eben nichts, was es nicht gibt. Und davon gibt es einiges, das ich nicht weiß und das ich auch nicht vermissen würde, wenn ich es wüsste. Mut zur Lücke!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!