Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Auch ein Blick für das Liebens- und Lebenswerte

Zum Jahreswechsel haben die Remscheider SPD-Mitglieder Post vom Unterbezirk (UB) der Partei bekommen. Darin erinnern Jürgen Kucharczyk, UB-Vorsitzender, und Sven Wolf, Vorsitzender des Ortsvereins West, an „ein Jahr, das uns nicht nur erste Ergebnisse der Regionale 2006 im Bergischen Städtedreieck präsentierte, sondern uns auch eine bewegende Weltmeisterschaft im eigenen Land beschert hat. Der Teamgeist im ganzen Land war bewegend und ist für die zukünftigen Herausforderungen, vor denen unser Land steht, wünschenswert.“

Weiter heißt es in dem Brief: „Der Remscheider Zukunftspakt wird uns 2007 weiter begleiten. Diejenigen, die ihn tragen, sind guten Willens, die finanzielle Lage unserer Stadt wieder in Ordnung zu bringen. Dabei wird uns der Blick für das Liebens- und Lebenswerte in unserer Stadt und den in den vielen ehrenamtlichen Organisationen tätigen Menschen nicht verloren gehen. Im Bund ist unser Finanzminister Peer Steinbrück ein gutes Beispiel für effiziente und nachhaltige Haushaltskonsolidierung, damit auch zukünftige Generationen handlungsfähig sind. Wir freuen uns auf ein neues Jahr voller Kreativität, Denkanstößen und gemeinsamen Aktionen.“

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!