Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Mehr Komfort und Sicherheit in den Parkhäusern der PSR

Pressemitteilung der Stadtwerke Remscheid

Die ParkService Remscheid GmbH kann ein weiteres erfolgreiches Jahr verzeichnen. Die Einfahrzahlen lagen mit annähernd 600.000 Fahrzeugen etwa auf dem Vorjahresniveau. Weiterhin positiv entwickelt sich der Anteil der Wertkartennutzer, der gemessen an den Gesamteinfahrten um 2.500 Einfahrten angestiegen ist. Mittlerweile fährt fast jeder 5. Kunde mit seiner Wertkarte bei uns ein. Für die Wertkartennutzer wurden im April und November wieder zwei einwöchige Aufladeaktionen „13 € für 10 €“ durchgeführt, die jeweils von rund 2.000 Kunden dankbar angenommen wurden. Auch bei den Dauerparkern konnte in allen Parkhäusern ein Anstieg gegenüber dem Vorjahr von 20 Prozent verzeichnet werden, was u.a. an der Frühbucheraktion von Dauerparkplätzen für das Winterhalbjahr (Oktober - März) lag. Viele kleinere Maßnahmen verteilt auf das ganze Jahr zeigten eine große Auswirkung auf den Gesamteindruck der Parkhäuser. So gehört der „Schilderwald“ in den Häusern definitiv der Vergangenheit an. Allein in der Tiefgarage Rathaus wurden ca. 30 überflüssige Schilder beseitigt. Ein einheitliches und damit einfacheres und besseres Beschilderungskonzept ist in allen Häusern bereits umgesetzt. Ebenfalls bekamen die Wände und Einfahrten einen neuen Anstrich und in der Tiefgarage Rathaus wurde eine neue energieeffiziente Beleuchtungsanlage für mehr Sicherheit in Betrieb genommen. Im Vergleich zur Altanlage werden mit der neuen umweltfreundlicheren Beleuchtung bei verbesserter Lichtqualität 51,6 Prozent des Stromverbrauchs eingespart, das entspricht der Menge von fast 20 Haushalten. Der CO2- Ausstoß verringert sich somit um über 40 Tonnen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!