Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

BBK stellt im "Kunst Raum Labyrinth" Lüttringhausen aus

Im "Kunst Raum Labyrinth" von Regina Wicke-Klug in Lüttringhausen in Lüttringhausen, Barmer Str.11,  ist bis zum 4. Januar der Bundesverband Bildender Künstler (BBK) mit Sitz in Wuppertal Gast. Unter dem Titel "Wir Hier" erwartet den Besucher eine beeindruckende Ausstellung ganz unterschiedlicher Werke - von Malerei, Skulptur, Grafik bis hin zu Installationen. Im Bild links die Hausherrin Regina Wicke-Klug mit Dr. Teresa Wojciechowska, die vergangenen Freitag in die Ausstellung einführte. Geöffnet ist das Atelier Mittwoch bis Freitag von 17 bis 19 Uhr und Samstag von 11 bis 13 Uhr sowie nach telefonischer Vereinbarung (RS 663799). (Foto: Hans Georg Müller) 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Helge Hartmann am :

Meine Großeltern, Alfred und Paula Butz in Wuppertal, kannten Familie Paul Wicke aus Wichlinghausen sehr gut. Herr Wicke hatte einige Bilder für meine Großeltern gemalt. So auch deren weißen Spitz "Fiffi". Zuletzt anlässlich der Hochzeit ihrer jüngsten Tochter Sigrid das Adagio im Jahre 1958. Ich selbst kann mich als Kind nur erinnern, dass Wickes in Wuppertal Wichlinghausen zu ihrer Wohnung und Atelier eine steile Außentreppe hatten.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!