Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Blumen zum Aufstieg in die erste Handball-Liga

Der Vorstandsvorsitzende Frithjof Grande (links) und Vorstandsmitglied Andreas Otto (rechts) gratulieren ihrem Auszubildenden Christian Hoße zum Aufstieg in die erste Bundesliga. Pressemitteilung der Volksbank Remscheid-Solingen eG

Der Handballverein Bergischer HC 06 ist in der vergangenen Woche wieder in die erste Handball-Bundesliga aufgestiegen. Großen Anteil daran hatte unter anderen der überragende Spieler Christian Hoße, Auszubildender bei der Volksbank Remscheid-Solingen eG. „Christian Hoße ist sowohl ein erfolgreicher Auszubildender als auch ein erfolgreicher Sportler“, freut sich Frithjof Grande, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Remscheid-Solingen eG. „Wir unterstützen Christian Hoße als Ausbildungsbetrieb, indem wir ihm unter anderem flexible Arbeitszeiten ermöglichen“. Als Spieler in einer Erstliga-Mannschaft steht Christian Hoße vor vielen Herausforderungen: sieben mal Training pro Woche, zahlreiche Trainingsspiele, zeitaufwändige Fahrten zu den Auswärtsspielen innerhalb Deutschlands“. Ich bin sehr dankbar, dass die Volksbank mich bei meinem sportlichen Aktivitäten unterstützt. Ohne die flexiblen Arbeitszeiten könnte ich diesen Sport nicht ausüben“, ist Christian Hoße sicher. Die Volksbank Remscheid-Solingen eG sieht sich selbst als „sportlichste Bank im Bergischen Land“, weil sowohl der Vorstand als auch viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr sportlich sind. So sind viele Kollegen in zahlreichen Vereinen aktiv, und  alljährlich nehmen 15 Kollegen am Röntgenlauf teil. „Wir gratulieren Christian Hoße zum sportlichen Aufstieg und unterstützen ihn als Volksbank auch weiterhin bei seiner sportlichen Laufbahn“, so der Volksbank-Vorstand Frithjof Grande und Andreas Otto.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!