Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Salsa /Merengue- und Discofox-Workshop in der "Welle"

Am Freitag, 6. September, findet wieder ein Salsa /Merengue- und ein Discofox-Tanzworkshop in der "Welle" statt. Es gibt einmal im Monat eine „TANZBAR“ in der “WELLE”. Bei der „TANZBAR“ liegen die zwei Schwerpunkte auf den Tanzstilen „DISCOFOX“ und „SALSA & MERENGUE“. Wegen der hohen Nachfrage der Besucher finden weiterhin jedes Mal beide Kurse an demselben Abend statt, ohne den monatlichen Wechsel. Von 18 bis 20.30 Uhr läuft diesmal der SALSA-Workshop und danach bis ca. 22.30 Uhr der DISCOFOX-Workshop. Es findet an jedem Termin ein Anfänger-Workshop der beiden Tanzrichtungen statt. Hier können die TeilnehmerInnen kostenlos und ohne vorherige Anmeldung die Grundschritte und Figuren des Tanzes erlernen. Des Weiteren braucht auch kein Tanzpartner mitgebracht werden. Es stehen immer MitarbeiterInnen zur Verfügung, die gerne mit den BesucherInnen am Workshop teilnehmen. Auf die Musikwünsche der BesucherInnen wird auch eingegangan, hier können dann die erlernten Schritte gleich umgesetzt werden. Die komplette Veranstaltung endet dann um 23 Uhr. Dieses Highlight richtet sich an alle jungen und auch junggebliebenen Menschen. Es besteht also keine Altersgrenze, sondern es zählt nur die Freude am Tanzen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und man kann Getränke und Snacks in gemütlicher Atmosphäre in der „Chil out lounge“ zu sich nehmen! Über zahlreiches erscheinen würde sich das „Welle“ – Team sehr freuen!! Wer also noch mal eben seine DISCOFOX oder SALSA & MERENGUE – Kenntnisse auffrischen will oder wer es erlernen möchte, um bei der nächsten Party glänzen zu können ist herzlich eingeladen!!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!