Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Heimatbund Lüttringhausen präsentiert „Musik à la carte“

Klaus Stachuletz ist „Dr. Mojo“.Pressemitteilung des Heimatbundes Lüttringhausen

Am kommenden Dienstag, 28. Oktober,, 19.30 Uhr, steht dem Publikum im ev. Gemeindezentrum Lüttringhausen ein besonderer Konzertgenuss bevor. Bei „Musik à la carte“ hat „man“ oder „frau“ zunächst einmal die Qual der Wahl: aus einer Fülle von Blues, Folksongs, Balladen und Oldies wählt das Publikum seine Lieblingssongs aus. Bei ca. 100 Titeln dürften für jeden mit Sicherheit gleich mehrere Wunschtitel dabei sein. Klaus Stachuletz – bestens bekannt vom Duo „Dr. Mojo“ – singt und spielt dann spontan die vom Publikum ausgewählten Titel und gestaltet so ein einmaliges Konzert. Er hatte sich spontan bereit erklärt, den Heimatbund Lüttringhausen mit einem Benefizkonzert bei der geplanten Sanierung der Denkmalanlage an der Lüttringhauser Stadtkirche zu unterstützen. Deshalb ist der Eintritt frei. Am Ende der Veranstaltung wird stattdessen um Spenden für die Denkmalsanierung gebeten.

Mit zahlreichen Auftritten, darunter auch internationalen Festivals, ist „Dr. Mojo“ mittlerweile einer der beliebtesten Blues&Acoustic-Acts in und aus Nordrhein-Westfalen. Mit Gesang, Gitarre, Bluesharp im Rack, Hi-Hat und Strompin`Bass – oft gleichzeitig gespielt – zählt Klaus Stachuletz zu den besten Musikern dieser Art. Mit fesselnder Bühnenpräsenz und ausdrucksstarker Stimme fühlt er sich auf jedem Parkett wohl und führt dabei unterhaltsam und souverän durch das Programm. Dabei bleibt der sympathische Musiker stets geerdet und spielt gerne auch einmal in einer Kirche, einem Krankenhaus, einem Biergarten oder bei einem privaten Hauskonzert. Das Motto des Vollblutmusiker: die Seele baumeln lassen im ganz speziellen Mojo-Feeling. 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!