Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Das Remscheider Wetter vom Dienstag

... interessiert heute niemanden mehr. Umso mehr das Wetter vom Tage. Was macht er da bloß, der "Waterbölles"? Gar nichts. Der technische Fehler liegt beim Provider 1&1. Und den habe ich natürlich gleich angemailt. Hier die Antwort: "Dieser Sachverhalt ist uns bereits bekannt. Unsere technischen Abteilungen arbeiten an einer schnellstmöglichen Lösung des Problems. Wir möchten uns für die Ihnen durch das Problem entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie noch um etwas Geduld. Freundliche Grüße aus Karlsruhe, Christiane Schell, Technischer Support 1&1 WebHosting". Also: Bitte um Nachsicht für den "Waterbölles".

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Karl Heinz Christians am :

Ich finde es sehr gut, an das Wetter vom Dienstag erinnert zu werden. Diesen strahlenden Sonnenschein werde ich so schnell nicht vergesssen. Schließlich filmte der WDR Wuppertal an diesem Tag bei mir mein Trollmuseum im Garten, und zweimal wurde noch anschließend gegrillt.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!