Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Jubiläumsfest der Verlässlichen e.V. zum 20-jährigen Bestehen

Pressemitteilung der Verlässlichen e.V.

Seit 20 Jahren kann man sich auf uns verlassen. Und dafür wollen wir unseren KollegInnen, FreundInnen sowie all denen, die uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben, danken. Doch ohne die Schulen, ohne die Kinder und ohne die Eltern wären wir nicht das, was wir heute sind. Ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit hat uns getragen und wird uns weiterhin tragen. Nicht nur unser 20j-ähriges Bestehen, sondern all dies ist für uns Anlass zu feiern - am heutigen Samstag ab 14 Uhr an der Güldenwerther Bahnhofstr. 21.  Das Programm: 14 bis 14.45 Uhr: Eröffnung und Begrüßung durch Gerda Spaan und Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz, Grußadresse der Schulministerin Frau Löhrmann durch die Landtagsabgeordnete Jutta Velte  15 Uhr: Sorge für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen, Salaten, Grill und verschiedenen, auch „geistigen“ Getränken. Die OGS-Kinder überraschen uns mit ihren Aufführungen: Tanzen, Jonglage, Blockflöte, Karate, Hip-Hop, RAP und Theater. Ab 14 Uhr gibt es hinter dem Haus im Garten Spiele für Kinder, die von unseren MitarbeiterInnen angeboten und begleitet werden. Eltern können also auch die kleinen Geschwisterkinder mitbringen.  Bisher geplant sind: Stockbrot rösten, Kinderschminken, Kreativangebote, Spiele, Basteln mit Luftballons, Turnstange, Schaukel u.v.m. 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!