Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Videostreifzug am Samstag von Fest zu Fest.

Es gibt Wochenenden, da wirkt Remscheid wie eine verschlafene Kleinstadt. Und es gibt andere, da brummt diese Stadt. Ein solches Wochenende haben wir gerade hinter uns. Mit bestem Sommerwetter und mit einem Veranstaltungsreigen, der seinesgleichen suchte. Mittelaltermarkt im Lennep, Stadtteilfeste in Hasenberg, Honsberg und Büchen. Der Waterbölles suchte sich für einen Videostreifzug am Samstag stellvertretend für die vielen, ganz unterschiedlichen Feiern und Feste die Abschiedsfeier des IKE vom Otto-Pfeiffer-Haus an der Burger Straße, das Jubiläum des Verlässlichen e.V. in Güldenwerth, das Bürgerfest am Neuen Lindenhof in Honsberg und das traditionelle „Hahneköppen“ im Ortsteil Büchen aus.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chronist am :

In der ersten hochgeladenen Version des Videos hatte sich weiter hinten auf der Timeline noch ein Filmschnipsel eingeschlichen, der da nicht hingehörte und den Film doppelt so lang werden ließ (mehr als zehn Minuten). Die neue, richtige Version, ist 5:44 Minuten lang. Leider sind mit dem Löschen der ersten auch die zahlreichen Klicks verloren gegangen. Aber fünf Minuten Schwarzblende wollte der Waterbölles den Zuschauern nicht zumuten. ;-)

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!