Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

9. Remscheider "essKULTour" war ein Publikumsmagnet

 

Signet der 'EssKULTour'.Die 9. Remscheider „essKULTour“ vom 26. bis 28. Juni war  ein voller Erfolg. Weil das Wetter diesmal keinen Strich durch die Rechnung machte, drängten sich auf der Alleestraße die Gäste. Zuerst, um sich an den ausgehängten Speisekarten der 14 Gastronomen einen Überblick zu verschaffen, und dann auf der Suche nach einem freien Platz. Und der war – vor allem in den Abendstunden – gar nicht so leicht zu finden. Klar, dass die meisten Gastronomen mit dieser „essKULTour“ auch finanziell zufrieden sein konnten. Für sie ist diese lukullische Meile längst nicht nur eine gute Möglichkeit, ihre Restaurants ins Gespräch zu bringen – zum Werbeeffekt kommt auch der finanzielle Aspekt hinzu, vorausgesetzt, die drei Tage fallen nicht, wie schon erlebt, buchstäblich ins Wasser. Die Preise der Hauptgerichte dürften allerdings hier und da an eine gewisse Schmerzgrenze gestoßen sein. Das Preis-Leistung-Verhältnis sollte auch künftig stimmen ...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chronist am :

Unter https://www.youtube.com/watch?t=145&v=a44dumsKFfU gibt es inzwischen auch ein professionell gemachtes EssKULTour-Werbevideo. Zitat aus dem Vorspann:“... lockt jährlich mit erstklassigen Gerichten, serviert von den besten Restaurants der Region. Bei so viel Geschmack für kleines Geld wird jeder zum Gourmet.“

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!