Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Stadtsparkasse RS erweitert Vorstand um Herbert Thelen

Pressemitteilung der Stadtsparkasse Remscheid

In der Sitzung am 24. September  hat der Rat der Stadt Remscheid die Bestellung von Herbert Thelen zum stellvertretenden Vorstandsmitglied der Stadtsparkasse Remscheid  einstimmig bestätigt. Der 49-jährige ist seit 2012 bei der Volksbank RheinAhrEifel eG in Bad Neuenahr-Ahrweiler beschäftigt. Dort verantwortet er als Direktor und Prokurist den Regionalmarkt Eifel. Seit Mitte 2014 ist er zusätzlich Leiter der Baufinanzierung für das Gesamthaus. „Mit Herrn Thelen haben wir ein erfahrenes Vorstandsmitglied dazugewonnen und werden die erweiterten Verantwortlichkeiten unserer Vorstandsmitglieder an die strategischen Prioritäten unseres Hauses anpassen“, sagt Frank Dehnke, Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse Remscheid. So wird Herbert Thelen im Vorstand sämtliche Vertriebsbereiche und damit das gesamte Kundengeschäft der Sparkasse verantworten. „Ich freue mich auf die Herausforderungen und Möglichkeiten, mit einem starken und gut aufgestellten Vertriebsteam die weitere Entwicklung der Stadtsparkasse Remscheid aktiv mitzugestalten“, sagt Herbert Thelen. Er wird voraussichtlich zum 1. Januar 2016 nach Remscheid wechseln und seine Tätigkeit als stellvertretendes Vorstandsmitglied zum 1. April 2016 aufnehmen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!