Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

S. Wolf hat G. Leitzbach und K. Keil zur Seite

Gestern trafen sich die Mitglieder der SPD Remscheid-West zur Jahreshauptversammlung und fügten für die einen Vorstand aus bewährten und neuen Personen zusammen. Er besteht aus Sven Wolf als Vorsitzendem, den stellvertretenden Vorsitzenden Gabi Leitzbach und Katharina Keil, dem Kassierer Ernst-Peter Wolf und der Schriftführerin Nadine Gaede. Ergänzt wird der Vorstand um die sieben Beisitzer/innen Nicole Beifuss, Christian Günther, Bettina Heinrichs, Lutz Heinrichs, Volker Leitzbach, Stefan Wagner und Thomas Wunsch.

Bereits seit 2005 leitet Sven Wolf den Ortsverein Remscheid-West. In seinem Rechenschaftsbericht für die vergangenen beiden Jahre ging er, bezogen auf 2014, auf die Wahlen zum Rat, zur Bezirksvertretung und die Wahl des Oberbürgermeisters ein. Ein Höhepunkt im Jahr 2015 war der Umzug des Lindenhofs in die neuen Räumlichkeiten. Hierfür hatte sich der SPD-Ortsverein West viele Jahren stark gemacht und diese Projekt stets begleitet. Sven Wolf: „Besonders danke ich den vielen engagierten Mitgliedern unseres Ortsvereins, die durch ihre Mitarbeit unsere Arbeit ermöglicht und bereichert haben. Wir sind ein engagiertes und gut eingespieltes Team in unserem Ortsverein. Auch in den vergangenen Jahren sind die Mitgliederzahlen konstant geblieben.“ Der Ortsverein Remscheid-West umfasst die Stadtteile Blumental, Büchen, Güldenwerth, Honsberg, Kremenholl, Morsbach, Reinshagen, Stachelhausen, Vieringhausen und Westhausen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!