Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

IGR Remscheid feiert eindrucksvollen Pokal-Coup

Die Pokalsieger.

(tg) Wer hätte das gedacht? Die IGR Remscheid hat nach 22 Jahren in der Warteschleife endlich wieder einen Siegerpokal in den Händen – und sich den auf überaus beeindruckende Weise auch verdient. Mit 7:3 fegten die Bergischen den allseits favorisierten SK Germania Herringen aus deren Heimstätte! Für die Westfalen ist es eine Niederlage, die tief ins Mark traf, denn schon zum dritten Mal in Folge (nach DM- und Pokalendspielen 2015) – gelang es ihnen nicht, vor eigenem Publikum eine Finalserie zu ihren Gunsten zu entscheiden. Marcell Wienberg, Trainer IGR Remscheid: Ich bin absolut sprachlos und megaglücklich …Anfangs sah es ja gar nicht gut aus, aber dann haben sich die Jungs es sich redlich verdient. In der zweiten Halbzeit hatten wir einfach den größeren Willen, das gab den Ausschlag. Einfach Wahnsinn!!!“

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chronist am :

Beifall spendeten heute die Mitglieder des Hauptausschusses den Pokal-Gewinnern der IGR Remscheid. Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz berichtete, er habe die Mannschaft für den 1. Juni zu einem Empfang in den Großen Sitzungssaal des Rathauses eingeladen. Das hat die Presssetelle der Stadt inzwischen offiziell verkündet: "Mit einem beeindruckenden 7:3 Sieg wurde die IGR Remscheid am 16. Mai Deutscher Pokalsieger - erstmals wieder nach 22 Jahren. Eine tolle Leistung, die nun auch Spiele auf internationalem Boden ermöglicht!"

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!