Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Mitglieder bleiben dem GTV über Jahrzehnte treu

Pressemitteilung des
Goldenberger
Turnverein 1892 e.V. (GTV)

In dieser Woche konnte konnte der Vorstand des Goldenberger Turnverein 1892 e.V. (GTV) auf seiner Jahreshauptversammlung nicht nur auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, sondern der Vorsitzende Marc Schiller durfte auch zahlreiche langjährige Mitglieder ehren. . “Das zeigt deutlich, dass der GTV ein traditioneller Verein ist, dem die Mitglieder über Jahrzehnte treu bleiben!“ Geehrt wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft Ernst-Peter Heynen; für 50 Jahre Karin Schäfer und für 40 Jahre Mitgliedschaft Ingrid Abel, Ursula Burghoff, Ingrid Hallmann, Ursel Heider, Ute Heynen, Ingrid Hufschmidt und Elke Tausch.

“Der GTV schaut auf ein spannendes Jahr 2015 zurück. Wir haben mit ‚Jumping Fitness‘ nicht nur eine der größten Investitionen in ein Sportangebot vorgenommen, sondern sind mit mittlerweile drei Kursen auch sehr erfolgreich” fuhr Schiller fort. “Aber auch mit unseren anderen Angeboten wie ‚Power Aerobic‘ und ‚ZUMBA-Fitness‘ sind wir nachhaltig erfolgreich”. Man habe aber auch Ideen für weitere neue Angebote, die “hoffentlich in Kürze präsentiert werden können” führt der 2. Vorsitzende Adolf Kappenstein aus.

“Finanziell steht der Verein nach wie vor gut und absolut gesund da” erklärt Marc Schiller. “Wir nehmen aber die Herausforderungen, die die Zukunft an uns stellen wird ernst und werden die Weichen frühzeitig entsprechend stellen.” versichert er.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!