Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

1. Mannschaft mit Sascha Odina, 2. mit Hakan Arzu

Trainer Sascha Odina.Pressemitteilung des Spiel- und Sportvereins Bergisch Born

Sascha Odina wird neuer Cheftrainer beim SSV Bergisch Born. Er wird gemeinsam mit dem bisherigen Co-Trainer Tim Janowski – auch über das Pokalfinale hinaus – für die 1. Mannschaft verantwortlich sein. Im gleichen Zug übernimmt Hakan Arzu die 2. Mannschaft von Born. Auch hier bleibt der bisherige Co-Trainer Rene Fechner unverändert an Bord. 

„Wir haben von Beginn an eine interne Lösung favorisiert. Wir wussten, dass wir mit Sascha einen hervorragenden Trainer im eigenen Verein hatten der obendrein bestens qualifiziert war und die Vereinsstrukturen sowie die Spieler der 1. Mannschaft bestens kannte. Allerdings war es für Sascha von maßgebender Wichtigkeit zu wissen, wer im Falle seiner Zusage, die 2. Mannschaft übernimmt. Auch hier war Hakan Arzu von vornherein unser Favorit. Hakan kennt sich im Verein ausgezeichnet aus, zumal er vor seinem Engagement bei SC 08 Radevormwald schon fünf Jahre in Born trainiert hat. Infolgedessen wird er in der 2. Mannschaft auf viele seiner ehemaligen Spieler wiedertreffen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Sascha und Hakan und wünschen beiden Teams eine erfolgreiche Saison 2017/2018.“, so Sportvorstand Dantas.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!