Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Spitze des SPD-OV West weiter unverändert

Pressemitteilung des SPD-Ortsvereins Remscheid-West

„Auch in diesem Jahr fand unsere Jahreshauptversammlung wieder kurz vor den Osterferien statt. Trotz der zahlreichen Funktionen, die zu besetzen waren, und einigen Formalien war es ein kurzweiliger Abend“, berichtete der wiedergewählte Vorsitzende des SPD-OPrtsvereins Remscheid-West, Sven Wolf. „Das lässt sich auch an den Ergebnissen ablesen, denn alle Kandidatinnen und Kandidaten wurden einstimmig gewählt.“ Der Vorstand besteht aus Sven Wolf als Vorsitzendem, der stellvertretenden Vorsitzenden Katharina Keil, dem stellvertretenden Vorsitzenden Christian Günther, dem Kassierer Ernst-Peter Wolf und der Schriftführerin Nadine Gaede. Der Vorstand wird ergänzt um die sechs Beisitzer Volker Blum, Bettina Heinrichs, Lutz Heinrichs, Metin Kaynak, Stefan Wagner und Thomas Wunsch.

Sven Wolf: „Natürlich haben wir im Rückblick die Wahlen 2017 aufgearbeitet. Unsere Antwort darauf wird es sein, dass wir noch deutlicher unsere politische Haltung erklären müssen. Auf örtlicher Ebene bekamen wir immer dann besonders viel Vertrauen, wenn wir uns verlässlich um die Anliegen unserer Nachbarn kümmerten. Eine gute Chance uns Anregungen mitzugeben, besteht am kommenden Samstag, wenn wir ab 11 Uhr auf der Alleestraße rund um den Brunnen unseren Ostergruß verteilen.“ (Der Ortsverein Remscheid-West umfasst die Stadtteile Blumental, Büchen, Güldenwerth, Honsberg, Kremenholl, Morsbach, Reinshagen, Stachelhausen, Vieringhausen und Westhausen.)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!