Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Konzertreihe in der Welle: Acoustic Garden Lounge

DIE WELLE startet dieses Jahr in die Open Air Saison! Wer hat schon Lust bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen in einer dunklen Konzerthalle zu stehen, wenn man genau so gut das schöne Wetter in gemütlicher Atmosphäre genießen kann?! Deswegen verwandeln wir an zwei Terminen den Garten der WELLE in eine ganz besondere Konzert Location und haben uns dafür ausgesuchte Künstler eingeladen. DIE WELLE bei Facebook

15.6.: Leon Mucke Schon als Leon Mucke klein war, hat ihm die Musik am Herzen gelegen und sie mit Leidenschaft verfolgt. Er spielt seit seinem sechsten Lebensjahr Schlagzeug und nun schreibt er seit einigen Jahren Pop/Rock Songs auf deutsch. Mit seiner weichen und doch kräftigen Stimme berührt er sein Publikum und bringt es oft zum nachdenken. Also hingehen und überraschen lassen! Leon Mucke bei Facebook

Alen Lukas ist ein in Deutschland NRW geborener Singer/Songwriter und Gitarrist. Seine Songs verbinden die Stilrichtungen Rock, Pop , Soul und Blues . 2016 entschloss sich Alen Lukas nach 20 Jahren in verschiedenen Bands, sich fortan seiner Solokarriere zu widmen. Er legt bei seiner Musik viel Wert auf Emotionalität und Tiefe, was er eindrucksvoll mit seiner Single „Remain“ beweist. Im Frühjahr 2017 ist die nächste Single geplant! Die Leidenschaft für die Gitarre und den Gesang entwickelte sich  Alen Lukas bei Facebookschon in frühen Jahren.

Die Schöne und der Grieche ist das neue Bandprojekt der WELLE. Die Band ist durch das Vocal Coaching Angebot der WELLE entstanden und bieten Pop und Rock Cover Songs. (FB-Veranstaltung)

7.9.: Das Lineup wird noch bekannt gegeben.

Einlass: 18 Uhr, Beginn: 18.30 Uhr, der Eintritt ist frei!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!