Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Evi Warich neu beim Fallschirmclub Remscheid e.V.

Pressemitteilung des Fallschirmclub Remscheid e.V.

Acht Jahre lang gehörte Evangelina ( Evi ) Warich zur Sportfördergruppe der Bundeswehr. Dort ist sie inzwischen ausgeschieden und hat ein Studium der Sozialpädagogik  begonnen – und ist Mitglied im Fallschirmclub Remscheid e.V. geworden und im Aeroclub-NRW. FSC-Vorstandsvorsitzender Klaus Mathies: „Auch sie wird beim D-Cup in Uslar die Farben des FSC vertreten. Es eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten in der Zusammenarbeit mit dem VfB Uslar, und weil das Niveau ganz oben sein wird, ist ein Sieg nicht ausgeschlossen!“

Der Fallschirmclub Remscheid habe eine top ausgebildete Springerin im Zielspringen und im Stilspringen bekommen, die mit sofortiger Wirkung für den FSC national -und international an den Start gehen werde. Evi Warich wurde bereits ihren anderen Teamkolleginnen und -kollegen vorgestellt. Ihren Terminplan für 2019 und die möglichen Starts bei nationalen -und internationalen Wettbewerben wird Bundestrainer Torsten Kunke koordinieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chronist am :

Und noch eine aktuelle Meldung des Fallschirmclubs Remscheid e.V.: Auf dem Verbandstag des Aeroclubs NRW in Kamen wählten die ca. 400 Delegierten Dr. Ralf Flügge, Justiziar des Fallschirmclubs Remscheid (FCR), einstimmig zum Vorsitzenden des Verbandsgerichtes. Flügge löste damit den bisherigen Vorsitzenden Thomas Schmittkamp, ebenfalls aus Remscheid-Lennep, ab. Der Sitz des Verbandsgerichtes ist ab sofort Remscheid. Klaus Mathies, Vorsitzender des FCR, ist im neuen Verbandsbericht Beisitzer.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!