Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Vorsitzender Frank vom Scheidt ist zuversichtlich

Kompetentes Team für verantwortungsvolle Aufgabe“, titelte der Waterbölles am 19. September 2018. Damit war der neue Vorstand der Remscheider Tafel e.V. gemeint, der in einer Mitgliederversammlung kurz zuvor gewählt worden war. 1. Vorsitzender wurde der frühere Landesrat (beim Landschaftsverband Rheinland) Frank vom Scheidt, stellvertretende Vorsitzende wurden Rolf Meyer und Günther Patz, Schriftführerin wurde Bettina Stamm und Kassierer Karl Strock. Sozialdezernent Thomas Neuhaus wünschte dem neuen Vorstand damals „großzügige Sponsoren für Spenden und Lebensmittel, damit die Versorgung der Bedürftigen in Remscheid mit Lebensmittel weiterhin gut funktioniert.“ Nun, knapp drei Monate später, nachdem sich Frank vom Scheidt in die Vorstandsarbeit eingearbeitet hat, wollte der Waterbölles vom ihm wissen, wie es um den Verein bestellt ist – auch finanziell.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chronist am :

Der Verkauf von Tannenbäumen in der Vorweihnachtszeit und die Teilnahme am Hastener Weihnachtstreff hat dem SPD Ortsverein Stadtmitte–Hasten 1.469.21 Euro eingebracht. Diesed Geld wird die Partei am Dienstag, 19. Februar, der gemeinnützigen Remscheider Tafel, Wülfingstr. 1, spenden.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!