Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Neues Eventformat „Bräu Comedy“ mit Benni Stark

Pressemitteilung der Remscheider Bräu

Demnächst startet im Remscheider Bräu das neue Eventformat „Bräu Comedy“. Dahinter stehen die beiden Geschäftsführer Baran Dogan und Marc Rüger zusammen mit den befreundeten jungen Remscheidern Patrick Böhl, Christian Breitenborn, Jonas Grimberg und Marcel Peters. Entstanden ist die Idee zu „Bräu Comedy“ nach vielen intensiven Gesprächen über die Veranstaltungsszene in ihrer Heimatstadt. Den Anfang macht am Samstag, 16. März, um 20 Uhr der Comedy Newcomer Benni Stark. bekannt vom Radiosender 1Live und als Moderator und Comedian der „NightwashTour“. Er kommt er mit seinem Soloprogramm „The Fashionist: #kleider.lachen.leute“ ins Remscheider Bräu.

„Ich bin sehr froh und stolz, als erster mit einem 2stündigenSoloprogramm dieses Format eröffnen zu dürfen“ so Benni Stark. In seinem neuen Soloprogramm begibt er sich dahin, wo es weh tut: Die ehemalige Wirkungsstätte seines Schaffens – die Verkaufsfläche eines großen Modehauses. Stark war Herrenausstatter… aus Leidenschaft…erst recht, als er gelernt hat, dass Frauen das Sagen haben und Männer auf Kommando hören – auch beim Anzugkauf.

Für den zweiten Termin konnte der bekannte Comedian Maxi Gstettenbauer gewonnen werden. Er wird mit seinem Soloprogramm „Lieber Maxi als Normal“ am 10. Mai in Remscheid gastieren. Mehr als drei Millionen Klicks auf YouTube, zahlreiche TV-Auftritte, die Auszeichnung mit dem Jury-Preisdesgroßen Kleinkunstfestivals 2016 und last but not least der „Güldene August“ der „HumorZone 2015“ - Mit „Lieber Maxi als normal“ setzt Maxi Gstettenbauer seinen Weg zur Spitze der Deutschen Comedian unbeirrt fort.

Die Bräu Comedy Reihe soll zukünftig viermal im Jahr stattfinden. Eintrittskarten für die Veranstaltungen können ab 21,99 € unter www.braucomedy.de, im Remscheider Bräu sowie bei Event im und allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!