Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Der jüngste Vorstand in der Vereinsgeschichte

Pressemitteilung der Wählergemeinschaft in Remscheid e.V.

Nach viereinhalb Jahren trat Roland Kirchner als Vorsitzender der W.i.R. zurück, steht aber als Beisitzer dem nun sehr jungen Gremium weiterhin beratend zur Seite. Der erst 21jährige Jonathan Brützel wurde einstimmig zum neuer Vorsitzender gewählt. Kai Eric Gerber als sein Stellvertreter und Ina Garweg als Finanzbeauftragte wurden in ihren Ämtern bestätigt. Der Vorstand wird mit Lisa Alina Garweg als Beisitzerin vervollständigt. Alle Positionen wurden auf der in der vergangenen Woche stattgefunden Jahreshauptversammlung einstimmig beschlossen. Somit geht der jüngste Vorstand in der Vereinsgeschichte an den Start.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Wählergemeinschaft WiR am :

Auch die W.i.R. hat nun eine Jugendvertretung. Am vergangenen Montag wurde die „JuWähl“ (Vereinigung der Jungen Wähler) gegründet. Sprecherin ist Lisa Alina Garweg, ihre Stellvertreterin ist Karoline Brützel. Die JuWähl vertritt die Interessen jüngerer Menschen in der WiR und präsentiert die WiR wiederum gegenüber jüngeren Remscheiderinnen und Remscheidern. WiR würden uns freuen, wenn weitere politisch interessierte junge Menschen, die das 35. Lebensjahr noch nicht vollendet haben und etwas für die kommunale Politik in Remscheid machen möchten, den Weg zu JuWähl fänden.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!