Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Waterbölles auf Spitzenplätzen im deutschen Blog-Ranking

Der schnellen Information der Remscheider Bürgerinnen und Bürger – am heutigen Tage gefühlt im Minutentakt – verdankt der Waterbölles auf der Internetseite bloggerei.de unter den dort beobachteten Internet-Bogs in Deutschland zwei Spitzenplätze: Unter den 67 Stadtblogs wird der Waterbölles heute auf Platz 1 geführt, und unter allen von bloggerei.de aufgeführten bundesdeutschen Blogs, 5.474 an der Zahl, steht der Waterbölles gegenwärtig auf Platz 29. Das kann er dem Informationsbedürfnis seiner Leserschaft verdanken, und das ist in diesen Krisenzeiten besonders groß. Während waterboelles.de in normalen Zeiten im Durchschnitt der vergangenen zehn Jahre (seitdem bei Bloggerei angemeldet) 674 Besucher/innen am Tag hat, kletterte die Zahl der Besucher in diesem Krisen-Monat auf 3.093 (1. Mai). Und es sieht danach aus, als ob diese Zahl im Laufe des heutigen Abends noch überschritten würde.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Lothar Kaiser am :

Und so kam es denn auch: Gestern hatte der Waterbölles 4.416 Leserinnen und Leser!

Andreas Wetter am :

Der Blog gehört bei mir schon zu normalen Zeiten zur täglichen Information über die Stadt in der ich arbeite.Jetzt im Homeoffice ist er aus der Ferne um so wichtiger. Vielen Dank für das was Sie tun.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!