Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Schöne Geschenke diesmal im digitalen Adventsbasar

Pressemitteilung des Fördervereins ev. Kindergarten Hasten e.V.

Die Corona-Pandemie und die damit einhergehenden Einschränkungen haben auch die Planung unseres Fördervereins durcheinander gebracht. Normalerweise wären wir jetzt mit den Vorbereitungen für unseren Stand auf dem alljährlichen, durch die IG-Hasten organisierten Adventsbasar im Johannes-Schmiesing-Haus beschäftigt und würden uns auf eine besinnliche Adventszeit freuen. Da auch diese Veranstaltung, wie so viele, aus Gründen des Infektionsschutzes abgesagt wurde, hat sich der Vorstand des Fördervereins kurzerhand entschlossen, diese Tradition auf alternativem Wege fortzuführen. Eltern aus dem Kindergarten, Freunde und Verwandte haben dafür fleißig gebastelt, genäht, gestrickt und noch vieles mehr, so dass wir in diesem Jahr unseren Verkaufsstand als „digitalen Adventsbasar“ anbieten. Bis zum 27. November haben Interessierte noch die Möglichkeit, auf unserer Webseite aus mehr als 90 verschiedenen Produkten echte Unikate zu erwerben und so eine wertvolle Spende für den Förderverein des Ev. Kindergartens Hasten zu leisten. (Sebastian Behrendt, 1. Vorsitzender)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!