Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Ambulantes Hospiz mit neuem Vorstand

Pressemitteilung des Vereins Ambulantes Hospiz Remscheid e.V.

Die gut besuchte Mitgliederversammlung des Vereins „Ambulantes Hospiz Remscheid e.V.“ im Kath. Gemeindehaus an der Hackenberger Straße begann mit Zahlen, Fakten und Vereinsaktivitäten ein „gemischt§ verlaufenen Vereinsjahrs: Viele Veranstaltungen und Termine hatten wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden können – leider auch die 25-Jahr-Feier des Vereins nicht.

Heike Krommes trat als 1. Vorsitzende nicht noch einmal zur Vorstandswahl an. Mit großem Applaus wurde ihr für die hervorragende Leitung in den vergangenen neun Jahren als Vereinsvorsitzende gedankt. Ihr Nachfolger wurde Andreas Strobel bestellt. Zum ersten Mal seit der Gründung des Vereins werden die Geschicke des „Ambulantes Hospiz Remscheid e. V.“ von einem 1. Vorsitzenden gelenkt.

Maria Stockbauer bleibt 2. Vorsitzende. Renate Bertram wurde durch Wiederwahl als Schatzmeisterin bestätigt. Antje Engels bleibt Schriftführerin. Der neue Vorstand setzt bereits zügig anstehende Aufgaben und Herausforderungen um. Der Ambulantes Hospiz Remscheid e.V. ist mit vereinten Kräften gut für die Zukunft aufgestellt. Unser Angebot der Sterbebegleitung findet, unter strengen Hygiene- und Schutzmaßnahmen trotz Corona-Beschränkungen, weiterhin statt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!