Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Interessante Gespräche online bei Musik

Pressemitteilung von Maximilian Süss, „KuK ma!“

Am Samstag, 20. März, von15 Uhr bis gegen 21.30 Uhr findet der zweite Online-Tag von „Vaillant Kunst und Kultur in Remscheid“ statt. Wir präsentieren den ganzen Tag über Künstlerinnen und Künstler aus Remscheid live und stellen ihre Projekte vor. Das verspricht interessante Gespräche. Durch die Sendung führen wieder Stephanie Hoffmann und Maximilian Süss. Der Video-Stream wird auf dem YouTube-Kanal von „KuK ma!“ und bei Facebook zu sehen sein. Wir werden den Link zeitnah auf www.kuk-remscheid.de posten. Unsere Gäste am Samstag:

  • Ute Lennartz-Lembeck (Reinschauen lohnt sich! https://www.ute-lennartz-lembeck.de) wird uns den ganzen Tag mit ihrer Kunst begleiten. Sie wird live in der Sendung ein Projekt vorstellen und gestalten. Was genau es sein wird, wird noch nicht verraten. Am Ende des Tages werden wir das fertige Kunstwerk präsentieren.
  • Martina und Michael Sieber präsentieren ihre vielseitigen Aktivitäten rund um die Kunst und die Kultur. Fotografie, Malerei und Musik, gespickt mit vielen tollen Anekdoten.
  • Florian Kurz wird uns mit seiner Musik unterhalten und uns aus dem Leben als Singer Songwriter berichten.
  • Steffanie Bieletzki von der Honsberger Kulturinitiative ins Blaue und dem dort ansässigen “Das Kombinat” erzählt von den bereits erreichten Zielen und neuen Projekten und Vorhaben auf dem Honsberg.
  • Hakan Eren kennen die meisten als kreativen Ballonkünstler, der sich weit jenseits der Schwerter und Dackel bewegt. Er wird uns live ein paar besondere Kreationen zeigen, aber wir sprechen auch über sein sonstiges künstlerisches Schaffen, das es auch in sich hat.
  • Das DUO „Heart Devils“ (Joachim Heinemann und Rolf Kaudelka) präsentiert handgemachten Akustik-Rock‘nRoll und Country Musik vom Feinsten und begeistern ihr Publikum regelmäßig mit ihrer Spielfreude. Zum Abschluss des Tages gibt das Duo ein Konzert. Wir freuen uns auf einen kurzweiligen Tag mit guter Unterhaltung.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!