Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Freizeitpark Kräwinklerbrücke öffnet morgen

Pressemitteilung der Arbeit Remscheid gGmbH

Alle Vorbereitungen sind getroffen, es kann also am kommenden Samstag endlich losgehen: der Freizeitpark Kräwinklerbrücke wird um 8 Uhr für alle Besucherinnen und Besucher geöffnet. Die „Kräwi“ wird dann an sieben Tagen in der Woche jeweils von 8 bis 20 Uhr geöffnet sein. Der Freizeitpark hält auch in diesem Sommer wieder alles bereit, was er zu bieten hat: Liegewiesen, Badestellen, Verleih von Tretbooten und Kanus, Imbiss und Erfrischungen am Kiosk und Parkmöglichkeiten für gut 70 Pkw.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben nicht nur alles auf Vordermann gebracht, sondern nun auch zwei neue Spielfelder für Volleyball und Badminton angelegt. Und auch die in die Jahre gekommene alte Straßenbahn wird sich in frischem Outfit zeigen. Die derzeit niedrigen Inzidenzzahlen machen es aktuell möglich, den Zugang einfacher zu gestalten als im vergangenen Jahr. Weiterhin gelten die bekannten und bewährten Abstands- und Hygienevorschriften. Das Abstandsgebot von 1,5m gilt ebenso wie das Tragen einer Alltagsmaske, wenn dieser Abstand nicht eingehalten werden kann.

Auch in diesem Jahr wird ein zusätzliches Sicherheitsteam von Arbeit Remscheid für die Einhaltung der Regeln und die Zugangskontrolle sorgen. Gleichzeitig anwesend sein dürfen bis zu 1.200 Gäste. Ob diese Rahmenbedingungen den ganzen Sommer über bestehen bleiben können, hängt von der Entwicklung der Inzidenzzahlen ab. Auch in diesem Jahr bauen wir auf die Vernunft, das Verständnis und die Besonnenheit aller Besucherinnen und Besucher. Sie haben auch im vergangenen Jahr sehr positiv daran mitgewirkt, dass das Angebot nicht weiter eingeschränkt werden musste. (Ralf Barsties, Geschäftsführer)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!