Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Kompazz bietet „Action- und Wissens-Camp“

Pressemitteilung der Kraftstation, Freie Jugendarbeit Remscheid - Mitte e. V. / Kompazz

Die Woche vom 19.7. bis 23. Juli  ist ausgebucht, aber in den anderen beiden Wochen (26.bis 30. Juli und 2. Bis 6.August) sind noch Plätze frei. Die Zielgruppe: sind Kinder und Jugendliche zwischen neun und 16 Jahren (5. - 10. Klasse), die Lust haben, mit acht anderen Kindern und Jugendlichen eine Woche in den Sommerferien etwas zu erleben – gemeinsam Neues auszuprobieren, richtig viel Spaß  zu haben und auch mal an die eigenen Grenzen zu gehen. Wir unternehmen in dieser Woche jeden Tag etwas anderes, aber immer geht es um Abenteuer und ganz viel Action.

Geplant sind Ausflüge in einen Klettergarten, zum Erlebnis-Minigolf, in den Escape-Room, zum 3D-Bogenschießen und in die Zoom-Erlebniswelt. Wir starten jeden Tag um 10 Uhr an der Gelben Villa und fahren mit dem Vereinsbus und einem Pkw zu den einzelnen Abenteuern. Kosten entstehen keine, allerdings solltet ihr euch mit ausreichend Getränken und Speisen eindecken. Die Kosten des Mittagessens übernehmen wir.

Sollte die Corona-Schutzverordnung Bürgertests zum Eintritt zu den verschiedenen Angeboten vorschreiben, sind diese Bescheinigungen außerhalb des Angebots zu besorgen (bitte darauf achten, dass diese zum Zeitpunkt des Angebots noch gültig sind). Wir dürfen keine Bestätigungen über negative Tests ausstellen. Aktuell betrifft dies den Escape-Room und das 3D-Bogenschießen. Sollte ein Angebot auf Grund von Corona-Einschränkungen oder Überbuchung nicht durchführbar sein, dann werden wir eine Alternative in der Gelben Villa anbieten. Anmeldung ausschließlich über das Online-Formular auf der Homepage der Kraftstation: Kraftstation - spielend fördern! - Anmeldung Ferienspaß: Action- und Wissenscamp. (Diana Mucha)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!