Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Von müdem "Stellungsspiel" war nichts zu sehen

Wenn ich das mit dem oft müden „Stellungsspiel“ früherer Welt- und Europameisterschaften vergleiche, ist auffällig: Die deutschen Jungs haben Laufen gelernt. Und Abgeben. Teamspiel statt ins Leere gehender Alleingänge hat den Erfolg gebracht. 3:0 gegen Ecuador, das war der verdiente Gruppensieg; Jürgen Klinsmann konnte zufrieden sein. Und Miroslav Klose mit zwei dieser drei Tore mehr als das. Das Spiel England:Schweden sah zunächst in weiten Strecken nach einem klaren Sieg der Engländer aus. Doch die Schweden waren steigerungsfähig; der verdiente Ausgleich ändert aber nichts an der allseits erwarteten Konstellation „Deutschland:Schweden“ im Achtelfinale. Alles sieht nach einem vierten Sieg der deutschen Mannschaft in Folge aus. Diese Weltmeisterschaft macht richtig Spaß.

Trackbacks

waterboelles.de am : Deutschland: Schweden – 2 : 0. Schööön!

Vorschau anzeigen
„Alles sieht nach einem vierten Sieg der deutschen Mannschaft in Folge aus“,  war am 20 Juni im „Waterbölles“ zu lesen nach dem 3:0-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Ecuador. Und siehe da: 2:0 gegen Schweden. Ein absolut verdienter Sieg.  Nun bi

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!