Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Die „Klausen Kid`s Opera“ hat am Samstag Premiere

Für die „Klausen Kid`s Opera“ wird noch viel geprobt“, schrieb der Waterbölles im November vorigen Jahres. Seitdem ist hinter den Kulissen viel passiert, haben zahlreiche Kinder und Jugendliche aus Klausen in das von der aus Kinder- und Jugendhilfemitteln der „Aktion Mensch“ finanzierte „Klausen Kid`s Opera“ viel (Frei-)Zeit investiert, haben unter professionellen Bedingungen mit Profis aus den verschiedenen (Kunst)sparten Theater, Musik, Tanz, Bühnenbild, Kostüm und Technik hart gearbeitet. Jetzt fiebern sie der Premiere entgegen. Am 14. Juni um 19 Uhr ist es soweit. Dann wird "Romeo und Julia", frei nach William Shakespeare (Regie und Bearbeitung Joby Joppen) auf der Lüttringhauser Freilichtbühne erstmalig aufgeführt. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Trackbacks

Waterbölles am : Viel Beifall für das jugendliche Ensemble der "Kid´s Opera"

Vorschau anzeigen
Das Wetter hätte besser sein können, und auch der zeitgleiche EM-Fussball hielt manche vom Premierenbesuch ab, aber gleichwohl war “Romeo und Julia“, die „Klausen Kid`s Opera“, recht gut besucht. Die jugendlichen Schauspieler konnten stolz auf ihre (ungew

Waterbölles am : "Herkulesaufgabe im Stadtteil hervorragend gemeistert!"

Vorschau anzeigen
Dass der Heimatbund Lüttringhausen seine Goldene Ehrennadel nebst Ehrenbrief in zwei aufeinander folgenden Jahren an verdiente Mitbürger verleiht, ist ungewöhnlich. Beim Kottenbutteressen im vergangenen Jahr, in der Halle des TV Goldenberg, galt die Ehrun

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!