Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Faltblatt “O` zapft is!” aus Witten ist nachahmenswert

Lust auf einen milden Sommerabend im Biergarten? Das Stadtmarketing der Stadt Witten, dort eine "Stadtmarketing GmbH", verrät in dem Faltblatt “O` zapft is!”, wo man in Witten hingehen kann. Mehr als 50 Restaurants und Gaststätten mit Tischen und Stühlen unter freiem Himmel sind darin aufgeführt - inklusive Öffnungszeiten und Ruhetage, Zahl der Plätze, Adressen, Telefonnummern und Art der Küche. Biergärten in besonders schöner Lage sind mit ein oder zwei grünen Sternen gekennzeichnet. Gibt es Ähnliches auch vom Stadtmarketing in Remscheid? Die Anfrage läuft.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gunther Brockmann, LKG am :

Auf der Suche nach einem neuen Event für die Lenneper Altstadt waren am Samstag Tobias Riemann (vom Grillhaus Remscheid) und ich in Witten, um uns eine Veranstaltung der Stadtmarketing GmbH Witten vor Ort anzuschauen. Wir hatten unseren Besuch im Vorfeld beim Stadtmarketing Witten angemeldet und wurden von zwei Mitarbeitern, Gudrun Dönhoff-Aufermann und Thomas Schmidt, sehr freundlich empfangen. Sie gaben uns bereitwillig Auskunft über die Details gaben. Da das Wetter völlig verrückt spielte, fiel die Veranstaltung leider buchstäblich ins Wasser. Das Konzept dieser Veranstaltung hat uns aber auch trotz der schlechten Witterung überzeugt, so dass für das nächste Jahr, soviel sei schon verraten, diese Veranstaltung (mit Optionen für schlechtes Wetter) für Lennep vorbereitet werden soll. Alle Lenneper können sich daher auf ein neues Fest im Herzen der Altstadt freuen. Natürlich sind aber auch gerne Gäste aus den anderen Stadteilen und der weiteren Umgebung dazu eingeladen!

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!