Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Heute vor drei Jahren ging der Waterbölles ins Internet

Foto: Hans Georg Müller

Ein Bild des Waterbölles, der dem "Kommunalpolitischen Forum für Remscheid" seinen Namen gab. Heute vor drei Jahren war der Start im Internet. Seitdem sind rund 7.800 Artikel und Kommentare erschienen - allesamt noch heute nachzulesen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Axel Behrend am :

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Waterboelles. Ich wünsche Dir weiterhin viele aktuelle Informationen und natürlich viele Leser. Und Deinem Vater wünsche Gesundheit, weiterhin viel Schaffenskraft und Freude an seinem "Kind".

Klaus Schmidt am :

Ich möchte mich diesen Wünschen anschließen und auch allzeit gute Gesundheit wünschen.

Jutta Velte am :

B90/DIE GRÜNEN gratulieren dem Waterboelles an seinem dritten Geburtstag zu seinem großen Erfolg und wünschen weiterhin ein gesundes Wachstum.

Klaus R. Schmidt am :

Der Waterboelles ist eine Bereicherung der Medienlandschaft und zur Pflichtlektüre geworden. Ich wünsche Herrn Kaiser weiterhin Gesundheit, Kraft und Ausdauer, besonders für das Wahljahr 2009!Klaus R. Schmidt, Stadtführer

Bernd Quinting am :

Lieber Herr Kaiser, ein großes Dankeschön gilt Ihrer Privatinitiative mit Schaffung des WATERBOELLES. Dieses Medium beinhaltet einen hohen journalistischen Anspruch, und die Darstellung mit aktueller Bebilderung animiert einfach zum Lesen. Nicht zu vergessen sei die unkomplizierte Form des Gedankenaustausches die der WATERBOLLES bietet. Beste Grüße Bernd Quinting

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!