Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

"Was ist an diesem Stadtmarketing-Konzept einzigartig?"

Vor zwei Jahren waren auch in Solingen Fotos von Bürgern zu sehen. Foto: Michael Tettinger .

Michael Tettinger, Blogger aus Solingen, hat dem Waterbölles einen kleinen Nachtrag zu seinem Kommentar über die Remscheider PR-Aktion „Remscheids Charakter“ beschert – ein Foto aus dem Jahre 2007. Damals gab es in Solingen eine Aktion, die sich "Echt.Scharf.Solingen" nannte. Die Porträts von Solinger Bürgern hingen damals nicht (wie jetzt in Remscheid) mit Zustimmung der Stadtverwaltung am Rathaus, sondern am Kaufhaus Karstadt, das es in  Solingen inzwischen nicht mehr gibt. Michael Tettinger zu der „Charakter“-Aktion: „Ich frage mich, was an diesem Stadtmarketing-Konzept einzigartig ist? Vermutlich ist nicht einzigartig gemeint, sondern einmalig - dass diese Aktion nur ein einziges Mal in Remscheid durchgeführt wird.“

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!