Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Helmut Niemeyer auf dem Genfer Autosalon erfolgreich

Im Neubau links im Bild soll das neue 'Café Sahnetörtchen" einziehen. Nachbarn wollen das verhindern. Foto: Lothar Kaiser Pressemitteilung der Firma Niemeyer

Mit exklusiven Produkten stellte die Firma Niemeyer (HENI) aus Remscheid im März auf dem Genfer Autosalon aus: Der Einsatz eines Videoskops ist überall dort von Vorteil, wo enge/verwinkelte und schwer zugängliche bzw. gefährliche Bereiche einer Sichtprüfung, ohne zeit- und kostenaufwendige Demontagearbeiten unterzogen werden müssen. Einsatzbereiche: Motor, Getriebe, Tank, Karosserie, Wasserschäden, Schädlingsbefall, im Rohrleitungsbau, bei der Schädlingsbekämpfung (Bienenstöcke, Wespennester usw.) und in Einsatzgebieten der Polizei wie z.B. Spionage, Wohnungsdurchsuchungen oder bei der Aufspürung von Schmuggelwaren. Durch die integrierte Dokumentationsmöglichkeit können die erzielten Ergebnisse direkt auf dem PC nachgearbeitet werden. Die weiteren Ausstellungsobjekte: Hochwertige Taschenlampen („Suprabeam“) mitneuentwickelten Hochleistungs-LED liefern einen Lichtstrom von über 100 Lumen. Und MAXIMILIAN II; der neue Elektroroller besticht durch hohe Funktionalität und Einfachheit. Bei ausdauerndem Akkumodell mit über 30 Kilometern Reichweite ist der Roller „kinderleicht“ überall einsetzbar. Für die ältere Generation wurde eine Besonderheit entwickelt, damit der Umgang noch leichter ist. In Genf wurde mit dem Kunden ESA ein langjähriger Vertriebsvertrag unterzeichnet.  „In schwierigen Zeiten ist es äußerst wichtig, sich mit guten Innovationen zu präsentieren“, so Dirk Niemeyer, Geschäftsführer der Helmut Niemeyer GmbH. Durch die zahlreichen Verkaufs- und Beratungsgespräche fühlt er sich bestätigt, für die Zukunft richtig aufgestellt zu sein, um der derzeitigen Krise in der Automobilindustrie durch innovative Produkte entgehen zu können.  

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!