Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Künftig Bürgersprechstunden in der CDU-Geschäftsstelle

Jens Nettekoven

von Jens Nettekoven, CDU Kreisvorsitzender

Ein schlechter Start der Bundesregierung, die Griechenlandkrise, die sogenannte „Spendenaffäre“ sind aus meiner Sicht mit die Gründe für die deutliche Niederlage der CDU Remscheid bei der diesjährigen Landtagswahl. Die Bürgerinnen und Bürger haben, nicht nur in Remscheid, sondern im gesamten Bundesland eine vorgezogenen Bundestagswahl durchgeführt und somit dafür gesorgt, dass die Koalition aus CDU und FDP nicht die nächste Landesregierung stellen wird. Leider konnte Frau Müller-Piepenkötter sowohl als Direktkandidatin als auch über ihren guten Listenplatz nicht in den Landtag einziehen und die gute Arbeit von Elke Rühl weiter vorsetzten. Ich gratuliere Sven Wolf recht herzlich zu seinem gewonnen Wahlkampf und wünsche ihm in Düsseldorf viel Erfolg.

Sorgen machen mir Wahlbezirke im Remscheider Stadtgebiet, in denen die CDU bei den vorigen Wahlen deutlich stärkste Kraft war und diesmal entweder knapp gewonnen oder verloren hat. Die CDU Remscheid hat die Landtagswahl verloren und wird das Ergebnis zuerst intern mit den Mitgliedern und in den Gremien analysieren und anschließend mit den Bürgerinnen und Bürgern unser Stadt. Damit die Bürgerinnen und Bürger ihre Sorgen und Nöte der CDU Remscheid mitteilen können, biete ich ab sofort einmal im Monat (oder bei Bedarf auch gerne öfter) eine Bürgersprechstunde in der CDU-Geschäftsstelle an.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

CDU Remscheid am :

Der Kreisvorsitzende der CDU Remscheid, Jens Nettekoven, hält am kommenden Montag, den 30. August 2010 eine Bürgersprechstunde in der Geschäftsstelle der CDU Remscheid, Konrad-Adenauer-Straße 7, ab. In der Zeit von 15 bis 17 Uhr haben interessierte Remscheider Bürger die Möglichkeit, ihre (politischen) Angelegenheiten mit dem CDU Kreisvorsitzenden zu besprechen.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!