Skip to content

Anzeige

Bau-Innung Remscheid Innung für elektrotechnische Handwerke Remscheid Fachinnung für Metall- und Graviertechnik Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Remscheid
Dachdecker-Innung Remscheid Friseur-Innung Remscheid Maler- und Lackierer-Innung Remscheid Kraftfahrzeughandwerk Remscheid

Schützenplatz war eine einzige große Regenpfütze

Pech mit dem Wetter hatten gestern die Treckerfreunde Remscheid bei ihrem Treffen auf dem Lenneper Schützenplatz. Fotos: Lothar Kaiser

Es war der „harte Kern“, der gestern trotz vieler heftiger Regenschauer der Einladung der Treckerfreunde Remscheid e. V. folgte und auf dem Lenneper Schützenplatz – er wirkte teilweise wie eine einzige große Pfütze – die zahlreichen dort ausgestellten Traktoren und anderen Landmaschinen besichtigte. Häufig unterm Regenschirm wurde über die Reparatur von Motoren und die Beschaffung von Ersatzteilen gefachsimpelt und zwischendurch bei Contry&Western-Musik auch mal ein „kühles Helles gezischt“. Der 2006 gegründete Verein stellte auch beim diesjährigen Treffen wieder Traktoren ab Bj. 1938 von neun bis 220 PS aus.

Trackbacks

Waterbölles am : Schau von Taktoren und Oldtimern lockte viele an

Vorschau anzeigen
Vor zwei Jahren war der Lenneper Schützenplatz „eine einzige große Regenpfütze“, als dort die Treckerfreunde Remscheid e. V. ihre "Ausstellung von historischen Traktoren, Fahrzeugen und Landmaschinen" veranstalteten. Ganz anders gestern. Gefac

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Treckerfreunde Remscheid e.V. am :

Trotz des schlechten Wetters war unsere Veranstaltung wieder eine gelungene Sache. Es gab Besucher, die eine Fahrstrecke von mehr als 50 km zurücklegten. Es hat sich bewiesen, dass die Region Remscheid Lennep ein Interessanter Standort für Veranstaltungen ist, wir hoffen im Jahre 2011 den Schützenplatz wieder benutzen zu dürfen. Wir möchten uns nochmals bei allen bedanken, die uns mit ihrem Einsatz unterstütz haben. Unter http://cms.mein-trecker.de/26.html zeigen wir einige Fotos . Mit lieben Grüßen, die Treckerfreunde Remscheid e.V.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!